Wartung und Support
Ein optimaler und störungsfreier Betrieb Ihrer Anlagen ist unser Hauptanliegen. Im Rahmen der Wartung und Pflege bieten wir Ihnen:
Vor-Ort-Unterstützung
Unterstützung des werkseigenen Instandhaltungs- und Wartungspersonals, Preventive Maintenance
Helpdesk und Hotline-Support
Remote-Unterstützung, schnelle Unterstützung in kritischen Situationen
Software-Wartungsverträge
Softwareupdates, Release-Management, Bug-Fixing, Optimierung und Verbesserung
Setzen Sie sich einfach mit Ihrem DSA-Kundenbetreuer in Verbindung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausarbeitung einer individuellen Lösung.
Ansonsten erreichen Sie uns immer unter sales@dsa.de.
Rückrufservice
Wir rufen Sie gerne unentgeltlich zurück, entweder sofort oder zum gewünschten Termin. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Datum und der Uhrzeit.
Kontakt